Ballzaubererfinale 2023

Am 10. September 2023 fand das alljährliche Ballzauberfinale statt. Manfred Hebenstreit siegte bei den Erwachsenen, und Julian Hebenstreit gewann bei der Jugend. Wir möchten uns herzlich bei allen Teilnehmern und Helfern bedanken, die zu diesem großartigen Tennistag beigetragen haben. Eure Begeisterung und Unterstützung haben diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir freuen uns schon…
Read more

Freundschaftsspiel gegen Kirnberg

Bei herrlichem Sommerwetter trafen wir erneut auf unsere Nachbarn aus Kirnberg, um spannende Tennispartien auszutragen. Nach hart umkämpften Matches gelang es der Mannschaft aus Oberndorf schließlich, sich mit einem beeindruckenden 7:2-Sieg durchzusetzen. Wir möchten uns herzlich für die Gastfreundschaft unserer Freunde aus Kirnberg bedanken und freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen auf unserer…
Read more

Freundschaftsspiel gegen St. Georgen/Leys

Bei herrlichem Tenniswetter fand am Samstag dem 29.04.2023 erstmals ein Freundschaftsspiel gegen unsere Ortsnachbarn statt. Oberndorf konnte sich nach spannenden Spielen mit 7:2 durchsetzen. Auch der gemütliche Teil danach kam nicht zu kurz. Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr in St. Georgen.

Frühjahrsinstandsetzung

Die ersten Arbeiten haben begonnen. Wenn das Wetter mitspielt könnten Mitte April die ersten Duelle stattfinden. Bis dahin heißt es Warten. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

Ballzaubererfinale

Bei tollem Tenniswetter fand heuer das Ballzaubererfinale der Erwachsenen- und Jugendgruppe statt. Nach spannenden Spielen konnten sich bei den Erwachsenen Eder Alfred und bei der Jugend Hebenstreit Julian durchsetzen. Kulinarisch verwöhnt wurden die zahlreichen Zuseher und Spieler von Hörhan Josef, Heigl und Riegler Reinhard. Danke an alle Helfer und Mitwirkenden für den tollen Tennistag!

Freundschaftsspiel

Das diesjährige Freundschaftsspiel gegen den UTC Kirnberg endete nach sehr spannenden und knappen Spielen mit 7:2 für Oberndorf. Der Wanderpokal bleibt diesmal beim Heimverein. Unsere Gäste wurden danach von unserem Haubenkoch Hörhan Josef und Chefkoch Heigl Reinhard mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt. Wir freuen uns schon wieder auf 2023, diesmal auf der Anlage in Kirnberg.

Neue Motorwalze

Bei der Frühjahrsinstandsetzung werden wir heuer durch unsere neue Motorwalze unterstützt. Wir können es kaum erwarten mit den Arbeiten zu beginnen!

Saisonbeginn

Die Plätze sind bespielbar! Bitte auf die Platzpflege (Löcher wieder stopfen usw.) achten! Danke im Voraus und viel Spaß!

Veranstaltungen

Auch heuer wird es wieder Tenniskurse bzw. -stunden für Kinder und Erwachsene geben. Nähere Infos folgen ca. Anfang Mai. Ab Juli sind wieder jeden Mittwoch unsere gemütlichen Clubabende geplant. Auch unser Ballzaubererturnier wird natürlich nicht fehlen.